Rückmeldungen

Was will ich der Teamerin sagen...
- sehr angenehm
- ich hatte den Eindruck, jede/r hat gesagt, was sie/er dachte etc.
- authentisch und fordernd
- die Teamerin ist super, hat mich erreicht
- gerne wieder
- gute Erklärungen
- sehr verständliches Seminar
- Weiter so! 

Rückmeldungen eines Seminares, 2018


Hallo Heidrun,
Danke für die lehrreichen Tage und alles Gute!

Rückmeldung eines Seminars, Februar 2018


Alle Jahre wieder ... dankt Dir Deine mit geschlossenen Gestalten versehene und erleuchtete Ausbildungsgruppe
für all das, was Du uns von Herzen zumutest!

Dezember 2017


Liebe Heidrun!
Mir geht es gut. In meinem Leben ist viel Licht und Liebe. Heute weiß ich, dass ich ganz allein für mein Glück verantwortlich bin. Vielen Dank für die Begleitung in schweren Tagen.

Dezember 2016



Was will ich der Teamerin sagen...
- Ich wurde entschleunigt! Danke dafür!
- Danke für den Blick in MICH
- Danke für das "Aushalten" lernen
- Danke für Denkanstöße
- Interessante Denkanstöße
- Super Ausgleich zwischen hören und dabei sein!
- Danke für den anderen Blickwinkel und Ideen, die es umzusetzen gilt
- Wieder Interesse für den gestalttherapeutischen Blickwinkel geweckt ... Ich war GEFESSELT
- Danke für zügige Arbeitsweise
- Ich habe spannende neue Perspektiven eingenommen

Rückmeldungen eines Seminares, November 2016


Was will ich der Teamerin sagen:
- es war sehr abwechslungsreich
- informativ, Denkanstöße
- Danke für die vielen Eindrücke
- Danke, war sehr gut
- Danke, sehr informativ
- interessante Fortbildung, gut gefallen, Klartext geredet
- "wenig Fremdwörter"
- Danke für eine sehr interessante Fortbildung
- Respekt vor der Ehrlichkeit

Rückmeldungen eines Seminares, August 2016



Hallo liebe Heidrun,
sortiere gerade die Unterlagen der von Dir geleiteten Fortbildung, die wunderbar war.
Habe schon Ideen und Material davon mit Jugendlichen verwenden können, z.B. die Fotos der Paomi Aufklärungsmodelle.
Herzlichen Dank nochmal für das schöne und sehr inspirierende Seminar. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer.

August 2016


Wir möchten uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, für Ihre Unterstützung und Offenheit aber auch für Ihre Geduld in diesem ereignisreichen Jahr bedanken. Schön, dass Sie sich gemeinsam mit uns auf den Weg in die Zukunft aufgemacht haben! Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt und die gemeinsame Arbeit mit Ihnen.

Dezember 2015



Schade, dass man nicht öfter das Vergnügen mit Dir hat... Bist eine ganz tolle Frau, die mir als Vorbild im Gedächtnis bleibt... Sehr menschlich, authentisch und vielseitig.

März 2015


Liebe Heidrun,

gerne komme ich Deinem Wunsch nach und sende Dir ein Bild von dem Motivationsschuhbild... Meine Azubis haben schon gestaunt! Vielen Dank für die beiden interessanten Tage!

März 2015



Liebe Heidrun,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir auch weiterhin den Spaß daran mit den "Irrtümern und Schwächen" arbeiten zu können.
Du hilfst bei der Umwandlung in Fähigkeiten.

Januar 2015


Liebe Heidrun,
vielen Dank für die gemeinsamen letzten 4 Jahre und die gute Zusammenarbeit und Deine Unterstützung. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Januar 2015



Seminar
viel Neues
das war interessant
habe ganz viel gelernt
gut

September 2014


Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, Dir zunächst einmal ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Ich wünsche Dir auch, dass Du weiterhin so erfolgreich wie bisher sein wirst und weiterhin für so viele Menschen - wie mich - eine hilfreiche Stütze sein wirst.

Januar 2014



Ich möchte mich bei Euch für wunderbare 1 bzw. 2 Jahre bedanken! Mir werden die gemeinsamen Wochenenden mit Euch sehr fehlen!!! Ich hoffe, dass ich den/ die einen oder anderen dann doch nochmal wiedersehen werde, man weiß ja nie so genau, was das Leben noch so bereit hält. Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute und eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit.

Dezember 2013


Liebe Heidrun!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Zeit und die sehr bereichernde Ausbildung bedanken!

Juli 2013



Liebe Heidrun,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Fortildung bei Dir bedanken. Das Wochenende war nicht nur informativ, interessant und entspannt im Umgang miteinander. Es hat vor allem auch regelrecht Spaß gemacht Dir zuzuhören. Ich habe mich nicht einen Augenblick lang gelangweilt.

Februar 2013 


Liebe Heidrun!
Es war eine wunderbare, heilsame Zeit, in der ich tief verschüttete Fähigkeiten wieder entdeckt habe und neue Lebensentwürfe auf den Weg gebracht und Mut verspüre, weiter zu machen - DANKE!

November 2012



[...] Für meine Nachfolge wird eifrig gesorgt und bald wird eine neue Kollegin an Bord sein, die die Verantwortung für die Fort- und Weiterbildungen in meinem Arbeitsbereich übernehmen wird. Mit dieser Entscheidung geht auch eine schöne gemeinsame Zeit mit Ihnen dem Ende entgegen. Ich möchte mich herzlich für viele nette und anregende Gespräche und Begegnungen sowie für die stets kollegiale, verlässliche und kooperative Zusammenarbeit bedanken.

Mai 2012


Liebe Heidrun,
ich möchte Dir einfach einmal Danke sagen - dafür, dass Du an mich glaubst, mich stärkst und Potenzial in mir siehst. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Dir!
Vielen Dank!

Dezember 2011



Liebe Heidrun,
Ich möchte Dir heute auf diesem Weg ganz herzlich danken!! Ich habe mich nach unserem Gespräch tatsächlich ein wenig leichter und nicht mehr ganz so traurig gefühlt (obwohl ich ja oft glaube, dass reden auch nicht hilft - hilft aber wohl doch). Ich hoffe, ich kann dieses Gefühl/diese Einstellung ein wenig beibehalten. Vielen Dank dafür!

November 2011



Liebe Frau Wendel,
Sie haben ja gesagt, man sollte nicht über den zweiten Schritt nachdenken, bevor man überhaupt den ersten getan hat. Ich habe mich entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Ich werde bald auf einem Bauernhof angestellt sein und dort mitleben. Ich war schon einige Tage zur Probe dort und habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr herzliche und wohlwollende Menschen!!! Herzlichen Dank für all Ihre Ermutigung in vielen Gesprächen!!

Juli 2011



Liebe Heidrun,
da wir an unserem letzten Seminartag keinen “Heißen Stuhl” mehr durchführen konnten, hier meine Rückmeldung für Dich: Vielen Dank für Deine offenherzige, fröhliche Art, Deine Sensibilität, Deinen wunderbaren Humor und nicht zuletzt für Dein Verständnis für mich und die vielen verschiedenen Seelen und Gemüter unserer Gruppe. Ich erfahre bei Dir immer das für mich richtige Maß an Druck, und vor allem habe ich nie das Gefühl, bewertet zu werden. Ich danke Dir besonders für deine Hilfe und Begleitung während meiner Projektarbeit, und ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit Dir. Ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr. Herzliche Grüße

Januar 2011


Hallo Heidrun,

nach anfänglichen Problemen mit Dir und Deiner Arbeit habe ich nunmehr das Gefühl, dass Deine Arbeit mir sehr gut tut und mich sehr berührt. Ich fand die Arbeit mit Euch am Sonntag letzter Woche ganz toll und bin sehr dankbar, dass ich dadurch den Weg zu meinen eigenen Gefühlen endlich wieder ein Stück weit gefunden habe.
Liebe Heidrun, ich wünsche Dir im Interesse der Menschen, die bei Dir Hilfe suchen und finden, viel Kraft und Mut. Für Dich selbst wünsche ich Dir viele Glücksmomente in Deinem Leben und die Fähigkeit, diese immer wahrzunehmen.
Ganz herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für alles!

April 2008 



D D
anke, liebe Heidrun, dass ich Dich vor zwei Jahren als „Profi“ und auch als einen außergewöhnlichen Menschen      
   kennenlernen durfte.
A Ich habe Achtung, Respekt und Hochachtung vor Deiner 
   Arbeitsweise. Du bist immer gerecht, humorvoll, strahlst Freude
   und Lebensfreude aus.
N Nein, langweilig war es noch nie bei Dir …, das ist auch gut so.
K Komme gern zu Dir als „freie“ Mitarbeiterin - ich habe bisher viel
   Neues dazu lernen können.
E Ehrlichkeit, Wahrheit und vollstes Vertrauen hast Du mir bisher
   geschenkt! Du weißt sehr gut, dass mir diese Werte viel
   bedeuten.
   In meiner eigenen Lebensbiographie habe ich diese menschlichen
   Tugenden - bei mir wichtigen Menschen - früher sehr vermisst.

   P.S.: Danke auch für Deine immer leckeren Tees…

November 2006